Blaue Deutsche Dogge Alexander Der Große möchte umziehen

Blaue Deutsche Dogge Alexander Der Große möchte umziehen

Wir suchen für unseren Alexander Der Große of the Bavarian Dream ein Zuhause –
die keine Probleme damit haben das er eine Zuzulassung mit 2 Jahren bekommen soll, die ihn gerne auf Ausstellungen führen und präsentieren.
Sollte wir Dein Interesse geweckt haben?
Bitte kontaktieren sie uns
0151 2009 30 20


 

Share this:

Markus vom Kennel of the Bavarian Dream

Gründer Inhaber Geschäftsführer Kennel of the BavarianDream. Züchten ist meine Leidenschaft und mein Hobby. Telefon / Whatsapp +4915120093020 Ich bin Züchter und KEIN Händler. Meine Preise sind Festpreise und NICHT verhandelbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert