Gib es zu Du redest auch mit Deinen Haustier

Gib es zu Du redest auch mit Deinen Haustier

“Gib es zu, du redest auch mit deinem Haustier, oder? Es ist etwas, das viele von uns tun, ohne es zuzugeben. Ob es darum geht, ihnen zu sagen, wie süß sie sind, sie zu fragen, ob sie Hunger haben, oder einfach nur über den Tag zu plaudern, Haustiere sind oft die besten Zuhörer. Manche Menschen finden Trost darin, ihre Gedanken und Gefühle mit ihren pelzigen Freunden zu teilen, selbst wenn sie wissen, dass sie keine verbalen Antworten erhalten. Es ist eine besondere Verbindung, die wir zu unseren Haustieren haben, eine, die oft auf nonverbaler Kommunikation basiert, aber dennoch stark und bedeutsam ist.”


 

Share this:

Markus vom Kennel of the Bavarian Dream

Gründer Inhaber Geschäftsführer Kennel of the BavarianDream. Züchten ist meine Leidenschaft und mein Hobby. Telefon / Whatsapp +4915120093020 Ich bin Züchter und KEIN Händler. Meine Preise sind Festpreise und NICHT verhandelbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert