Unser Erstgeborener Rüde – Alois of the Bavarian Dream
Alois, der Erstgeborene, erblickte am 20. März 2020 das Licht der Welt. Schon von Beginn an war klar, dass er etwas Besonderes war. Mit einer roten SV-Ahnentafel und makellosen Gesundheitsergebnissen, sowohl in Bezug auf Hüftdysplasie (HD) als auch Ellbogendysplasie (ED), erfüllte er alle Erwartungen, die an ihn gestellt wurden.
Sein Vater, Mephisto von Heerbusch, und seine Mutter, Flocke von der Friedrichskluft, beide inzwischen leider verstorben, hinterließen ihm eine stolze und beeindruckende Erbfolge. Beide Elternteile waren in ihrer Zeit bekannt und geschätzt, und Alois hat diese Qualitäten in sich weitergetragen.
Heute erfreut sich Alois bester Gesundheit und zeigt sich als wahrer Gentleman gegenüber Hündinnen. Sein Charme und seine Sanftmut machen ihn nicht nur bei seinen menschlichen Begleitern beliebt, sondern auch bei seinen vierbeinigen Freunden.
Mehrere Deckakte hat Alois bereits erfolgreich abgeschlossen, wobei er stets seine hervorragenden genetischen Anlagen weitergegeben hat. Die Welpen, die aus diesen Verbindungen hervorgegangen sind, tragen sein Erbe stolz weiter und zeigen, dass Alois ein bedeutender Vertreter seiner Rasse ist.